Donnerstag, 4. März 2010

Generation wehleidig

Der Vollblutlaie hält nix vom: “Ein Indianer kennt kein Schmerz” und vom “Männer heulen nicht”. Aber: Dieses rumgememme, vor allem im Internet geht ihm so dermaßen auf den Sack, daß er sich einfach mal Luft machen muß. Grad mal den Tweet von einem gelesen, der die 1977 doch vermutlich als Geburtsjahr im Twitternick führt, also grad mal ca noch 15 Jahre jünger als der Vollblutlaie ist. “jetzt bekomm ich Hals- Kopf- und Ohrenschmerzen.... Heut Abend gleich ins Erkältungsbad eintauchen.” im ersten Tweet und keine 2 Minuten später: “*hust* *röchel* *keuch* *hatschi*”, einen schönen Tod wünscht der Vollblutlaie dem noch. Nachdem er sich letzte Woche darüber aufgeregt hat, daß sein Hotelbett nicht so bequem wie Zuhause ist.

Oder die Irgend was mit Werbung oder Medien Tusse die twittern muß daß ihr Hightec Café- Latte Macciato- Cappuchino- und was weiss der Vollblutlaie noch –Brüher defekt ist (vermutlich war nur kein Wasser drin) und jetzt eine Welt zusammenbricht.

Die liebe RAdiomoderatorin die angesichts der Tatsache daß ihr FC Freiburg mal wieder (völlig überraschend) verloren hat öffentlich verkündet hat “Sie häbe sich überlegt sich krank zu melden” – was ist das bitteschön für eine Einstellung.

Der Vollblutlaie möchte nun nicht behaupten, daß ihm nicht auch mal die Nase läuft, er sich fiebrig anfühlt oder ihm sonst ein Fürzle quer geht. Aber anstatt dies der ganzen Welt mitzuteilen freut sich der Vollblutlaie darauf, daß es ihm bestimmt bald wieder besser geht.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen